Adventliches Beisammensein der Kirchseeoner Gartler

Adventsstammtisch am 9. Dezember 2010

Und die Tradition lebt fort. Auch heuer kamen zum Adventsstammtisch der Kirchseeoner Gartler wieder zahlreiche Besucher in den Gasthof Hamberger, um das Vereinsjahr mit Stubnmusi und besinnlichen Texten ausklingen zu lassen. Und natürlich wurde auch Aktionarin Rosa Huber im Anschluss daran mit Spannung erwartet. Was würde diese Jahr alles zu Gunsten der Vereinskasse versteigert werden. Besonders hervorzuheben sind sicherlich eine schöne Krippe mit Figuren und ein selbstgeschmiedeter Blumenständer. Als Besonderheit konnten die Vorsitzende Frau Rothhaupt und ihr Mann Rudi diesmal zum Ende der Versteigerung noch beweisen, was ihnen jeweils ihr Partner wert ist und für einge Weihnachtsgeschenke ersteigern, die Frau Huber alsVereinspoetin in einnem humorvollem Gedicht vorstellte. Beim Nachhausegehen waren sich alle einig: der Besuch hat sich gelohnt.

Und hier noch ein paar Bilder vom diesjährigem Adventsstammtisch der Gartler

Advent2010-1