Ehrung für 2 Gründungsmitglieder

Anlässlich der Frühjahrsversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Kirchseeon wurden von der 1. Vorsitzenden Gerda Rothhaupt und dem 1. Bürgermeister Udo Ockel, sowie der stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksverbandes Oberbayern Leni Humplaier mit der goldenen Ehrennadel des Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege 2 Gründungsmitglieder des Kirchseeoner Obst- und Gartenbau-vereins, Martin Schuller und Karl Dobl ausgezeichnet. Beide gehören dem Verein, der am 23. März 1963 gegründet wurde, seit nunmehr 40 Jahren an.
Karl Dobl war gleichzeitig auch über 20 Jahre 2. Vorstand des Vereins.
Für 35-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Karl Goldschmitt und Erich Hagen.

Ehrung für Gründungsmitglieder

Von links: Gerda Rothhaupt, 1. Vorsitzende des Kirchseeoner Obst- und Gartenbauvereins, Erich Hagen und Karl Goldschmitt , Leni Humplmair, stellvertretende Bezirksvorsitzende, Karl Dobl, 1. Bürgermeister Udo Ockel, Martin Schuller

Bürgermeister Ockel

Bürgermeister Ockel freut sich sichtlich über einen Korb mit selbst gebackenen Schmalznudeln der Gartlerinnen. Damit wurde er dafür entschädigt, dass er beim Kaffeklatsch anlässlich des Pflanzentauschmarktes am Wochenende vorher keine mehr bekommen hatte.