Faschingsendspurt in Kirchseeoner ATSV-Halle

Wieder einmal hatten sich zahlreiche Helfer aus den Kirchseeoner Ortsvereinen - u.a. auch aus dem Obst- und Gartenbauverein - die Mühe gemacht und ihre ATSV-Halle in einen wunderschönen Faschingstempel verwandelt. Kunterbunt strahlte es von der Decke und jede Menge Luftballons und Lichterketten rundeten das Bild sehr ansprechend ab.
Während dann am Samstagabend die nicht gerade zahlreichen, aber sehr tanzfreudigen Besucher u.a. mit einer netten Verlosung und dem Besuch der jungen Showtanzgruppe der Grafinger Faschingsbären auf ihre Kosten kamen, war dies aber für die Veranstalter sozusagen nur die 'Ruhe vor dem Sturm'.
Am Sonntagnachmittag zeigten die Kirchseeoner Kinder den Erwachsenen, wie richtig Fasching gefeiert wird. Jede Menge Prinzesinnen, Pumuckls, Cowboys, Engelchen und Indianer strömten herbei, um sich so richtig mit 'Leib und Seele' dem Fasching zu widmen. Für die richtige Musik sorgte der Manni, für zahlreiche Spiele der Hermann, für das kindergerechte, leibliche Wohl der Hans und für jede Mange kleine Geschenke und Süssigkeiten, die von der Bühne regneten, Karin und Monika. Auch die Kirchseeoner Kinderhexen statteten den kleinen Gästen in der ATSV-Halle einen Besuch ab, tanzten wunderschön vor und wurden mit viel Applaus bedacht. Und wie jedes Jahr durften die Kinder Mamas, Papas und auch die Rothhaupt Gerda in einem kleinen Wettbewerb schminken; und alle miteinander liessen die kleinen Künstler - zu deren grosser Freude - geduldigst agieren und ihre Werke präsentieren.

Fasching 2007 Fasching 2007 Fasching 2007 Fasching 2007

Auf eines der Bilder klicken, um es größer zu sehen!