Kirchseeoner Gartler feiern Fasching und sagen "Danke Lore"

Im Rahmen des Faschingskranzls bei den Kirchseeoner Gartlern verabschiedeten die Kirchseeoner Gartler Frau Eleonore Ruhland und bekundeten ihre Verbundenheit mit ihr. Seit über 25 Jahren ist Frau Ruhland mit Leib und Seele Vereinsmitglied und brachte in all den Jahren mit viel Engagement ihr Fachwissen sowohl in Theorie, als auch Praxis ein: sei es mit ihren kompetenten Gartlertipps bei den zahlreichen Pflanzentauschmärkten und monatlichen Stammtischen, aber auch mit ihren selbst gezogenen Pflänzchen beim Flohmarkt der Vereine und ihrem viel gerühmten, selbst gemachtem Hollerlikör, auch als Hausmedizin bestens geeignet.

Frau Ruhland verlässt mit ihrem Mann Alois Anfang März Kirchseeon und zieht nach Niederbayern um. Die Kirchseeoner Gartler sagen Ihrer Lore ein herzliches Vergelt's Gott und wünschen ihr auch für ihre neue Heimat weiterhin einen "grünen Daumen". Zum Abschied nahmen die Gartler Frau Ruhland nocheinmal dankbar in ihre Mitte.

Fasching 2012 Fasching 2012 Fasching 2012 Fasching 2012
Fasching 2012

Auf eines der Bilder klicken, um es größer zu sehen!