25 Jahre bis 5 Jahrzehnte bei den Kirchseeoner Gartlern

Frühjahrsversammlung der Kirchseeoner Gartler

27.März 2014

Versammlung Versammlung Versammlung Versammlung

Bei der Frühjahrsversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Kirchseeon standen neben zahlreichen unterhaltsamen und informativen Programmpunkten(Ausblick 2014, Bilderrätsel und Bilderschau, honorige Verse zum Gartlerjahr)am Versammlungsabend besonders die Ehrungen für langjährige Mitglieder auf der Tagesordnung. Aus der Hand von Bürgermeister Udo Ockel und der Gartlervorsitzenden Gerda Rothhaupt erhielten die Jubilare Urkunden zusammen mit einem Blumenpräsent.

Von Links nach Rechts:
1.Reihe sitzend: Gerda Rothhaupt(25 Jahre beim Verein, davon 19 Jahre 1.Vorstand), Elfriede Weckert(50 Jahre Mitglied)
2.Reihe: 2.Bürgermeisterin Maria Wollny (25 Jahre Mitglied), Bürgermeister Udo Ockel, Anneliese Moser (30 Jahre),
Therese Röck (25 Jahre), Marianne Miethaner (30 Jahre), Rosa Pletzer (25 Jahre), Ottilie Aufleger (40 Jahre),
Helene Obermaier (25 Jahre) und Franz Reis (25 Jahre)