Frühjahrsversammlung 2017 mit Ehrung

Blumenreiche Frühjahrsversammlung bei den Kirchseeoner Gartlern

23. März 2017

Bevor der Startschuss für die sehnlich erwartete Gartenarbeit ansteht, treffen sich die Kirchseeoner Gartler, um für das neue Vereinsjahr die Planung Ihrer Vorsitzenden, Gerda Rothhaupt zu hören. Nicht nur Ausflüge zum Kirschenhof nach Gräfenberg, zur Landesgartenschau nach Pfaffenhofen a.d. Ilm, zum Gemüsebaubetrieb Steiner und zur Senffabrik Baumann nach Kirchweihdach stehen auf dem Programm. Am 12.April besucht Dipl.oec.troph. Jutta Löbert mit Ihrem Vortrag "Genussvoll und bewusst - Essen" die Kirchseeoner Gartler. Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Netzwerk "Generation 55plus-Ernährung und Bewegung am Fachzentrum Ernährung/Gemeinschaftsverpflegung" statt.

Aus der Hand von Bürgermeister Udo Ockel erhalten langjährige Mitglieder der Kirchseeoner Gartlern Urkunden für 25-, 30- und 45-jährige Mitgliedschaft im Verein und zum Dank von der Gartlervorsitzenden zusätzlich ein Blumengeschenk.

Urkundenempfänger

Jeweils von links nach rechts: Sitzend: Irmgard Ortmaier (45), Hannelore Amberg (45) und Renate Tauchmann (25)
Stehend: Christa Röwer (25), Franz Haseneder (45), Herbert Wich (45), Annemarie Schatz (25), Gartlervorsitzende Gerda Rothhaupt, Bürgermeister Udo Ockel, Albert Apold (25)