Gewinnübergabe

Erste Siegerin beim Quiz

Glückliche Gewinnerin

Der Obst- und Gartenbauverein Kirchseeon bietet auf seiner Homepage ein immer wieder neues Bilderrätsel an, für das nun die 1. Gewinnerin feststeht, Frau Marianne Winter mit ihrer Lösung: Orchidee.
Anlässlich des Bunten Abends mit dem Gartenbauverein Volkach überreichte die 1. Vorsitzende der Kirchseeoner Gartler, Frau Gerda Rothhaupt eine wunderschöne Blumenschale an die strahlende Gewinnerin.
Es lohnt sich also auf der Homepage des Kirchseeoner Obst- und Gartenbauvereins vorbeizuschauen, nicht nur wegen der vielfältigen Informationen zum blühenden Vereinsleben der Kirchseeoner Gartler, sondern auch um den Versuch zu starten, mit der richtigen Lösung beim neuen Bilderrätsel unter dem Punkt Tipps / Quiz Gewinner/in zu werden.