Willi Gruber wird Ehrenvorsitzender des Kreisverbandes

  Bei der Herbstversammlung des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege Ebersberg e.V. wurde der ehemalige Kreisvorsitzende Willi Gruber, der dieses Amt 14 Jahre inne hatte, einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Kreisverbandes gewählt. Kreisvorsitzennde Friederike Mugele und Kreisfachberater Harald Käsbauer gratulierten Herrn Gruber und überreichten ihm die Ehrenurkunde.
Hoch erfreut zeigte sich die Versammlung über die Entscheidung der CSU-Landtagsfraktion und eine entsprechende Pressemitteilung vom 15. Oktober 2004, die von Kreisfachberater Käsbauer vorgelesen wurde, die Gartenfachberatung doch als Pflichtaufgabe in der der Landkreisordnung beizubehalten.
Auch Kreisvorsitzende Mugele und viele Vorsitzende aus dem Kreisverband Ebersberg, auch der Ortsverein Kirchseeon, hatten sich massiv für den Erhalt dieser Pflichtaufgabe eingesetzt.

 
 

 
 

Willi Gruber

zurück    zurück