KFD und Obst- und Gartenbauverein gemeinsam unterwegs

Mit der Idee ihren Mitgliedern und Freunden einen gemeinsamen Nachmittagsausflug anzubieten, hatten Gerda Spinnräker, Vorsitzende der KFD Kirchseeon und Gerda Rothhaupt, Kirchseeons Gartlerchefin, ins Schwarze getroffen. Ganz schnell war der Bus voll und es mussten sogar einige Interessenten zu Hause gelassen werden, weil einfach kein Platz mehr frei war. Reiseziel war Europas grösste Pralinen- und Schokoladenshow, die es derzeit bei der Confiserie Dengel in Rott am Inn gibt. Nicht nur Zuschauen war angesagt beim Fabrizieren und Gestalten der 'Süssen Versuchungen', es durften auch allerlei köstliche Leckereien probiert werden. Nach einer Kaffeepause im firmeneigenen Cafe, gab es für die Reisegruppe auch noch ein echtes Higlight für den kulturellen Genuss, die wunderschön renovierte Klosterkirche in Rott am Inn.

Gruppenbild