Kirchseeoner Ferienprogramm: "Fahrt ins Ravensburger Spieleland"

Der von der Marktgemeinde, der Eigenheimervereinigung und dem Obst- und Gartenbauverein als Hauptsponsoren unterstützte und organisierte Ferienprogrammpunkt "Fahrt ins Ravensburger Spieleland" am Donnerstag, den 9.8.2007, kam bei allen dabeigewesenen Kindern sehr gut an. Im grössten Spieleland der Welt, das heuer sein 10-jähriges Jubiläum feiert, konnte z.B. in wilden Karusells beim Wasserrafting, im Raketenblitz, in Professor Knox Turbobooten oder im Nilpferd in der Wasserbahn in der Gruppe oder allein der eigene Mut getestet, beim Ponyreiten sein 'Glück auf dem Rücken der Pferde' zum ersten Mal erlebt oder bei diversen anderen Stationen keine Angst vor grossen Tieren beim Kuh -Wettmelken oder Rodeo -Ritt demonstriert werden. In einem 3D-Action-Kino konnte eine rasante Minenfahrt erlebt werden. Aber schnell war unter den kleinen Gästen aus Kirchseeon klar, je wilder die Spieleland - Attraktion sich darbot, um so beliebter war sie.

Omnibus Höher, die FFW Markt Kirchseeon, der ATSV, die Seetaler, die Edelweissschützen Buch und der FC Fussi unterstützten ebenfalls diesen Ausflug und die noch ausstehende Fahrt für Kirchseeoner Kinder ins Schokladenland Dengel nach Rott am Inn am Donnerstag, den 16. August.

Spieleland